Grillplausch der SP Buchsi

Avatar of SP Münchenbuchsee SP Münchenbuchsee - 15. August 2022 - Aus dem Vorstand

Am Samstag,13.8.2022 traf sich die SP zu einem Grillplausch im Pfadiheim. Bei schönstem Sommerwetter wurde gegrillt, gegessen und getrunken. Viele herrliche Beilagen wurden einmal mehr von Peter Kast und anderen aufgetischt. Das Dessertbuffet konnte sich sehen lassen und wurde auch genossen.

Ein Höhepunkt nach der kurzen Rede von unserer Präsidentin Irene Hügli war die Verabschiedung unseres vorletzten Fraktionspräsidenten Wolfgang Eckstein. Peter Kast unser ehemaliger Co-Parteipräsident konnte nach den Coronajahren endlich die Arbeit von Wolfgang würdigen und ihm ein Geschenk übergeben.

Der Grillplausch war einmal mehr ein toller Abend.

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare