Hauptversammlung der SP Münchenbuchsee

Avatar of SP Münchenbuchsee SP Münchenbuchsee - 21. Februar 2015 - Aus dem Vorstand

Kurzer Überblick

An der Hauptversammlung im Restaurant Tell wurden der Jahresbericht, das Jahresprogramm die Jahresrechnung sowie der Voranschlag 2015 genehmigt. Erika Gasser Niederhauser und Peter Kast wurden als Co-PräsidentInnen wiedergewählt. Der bestehende Vorstand wurde bestätigt. Patrick Imhof als Beisitzer und Edwin Dubach als Kassier traten zurück. Neu in den Vorstand wurde Irene Hügli als Beisitzerin gewählt. Die RevisorInnen Beatrice Hostettler und Bruno Mohn wurden für ein weiteres Jahr wiedergewählt. Erika Gasser bedankte sich bei Edwin Dubach für die langjährige Arbeit als Kassier. Im zweiten Teil stellte sich Ursula Marti, die neue Kantonalpräsidentin der SP Kanton Bern vor. Sie skizzierte kurz ihre Vorstellungen von den Bestrebungen der SP im Kanton. Eine rege Diskussion zeigte auch Ideen und Anregungen der Parteimitglieder aus Buchsi auf.

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare