Boule -Turnier der SP Buchsi

Avatar of SP Münchenbuchsee SP Münchenbuchsee - 25. August 2022 - Aus dem Vorstand

Am Samstagnachmittag, 27.8.222, haben sich traditionellerweise die Boulespieler und -spielerinnen auf dem Paul Klee-Schulhausplatz zum gemeinsamen Spielen eingefunden. Es war wieder einmal SP Boule Turnier! 12 Teams waren dabei, von jung bis älter, viele bekannte Gesichter, aber auch immer wieder neue SpielerInnen.

Bei schönstem Spätsommerwetter war die Stimmung unter den Teilnehmenden sehr gut. Es gab viel zu lachen und zu staunen, überraschende Kugelwürfe gab es noch und noch. Auch unter den zahlreichen Gästen, die sich beim Zuschauen, aber auch bei Speis und Trank wohl gefühlt haben, war die Stimmung fröhlich.  Es tat gut, sich wieder einmal  in ungezwungenem Rahmen treffen zu können.

Es war ein rundum gelungener Anlass, DANKE allen, die mitgeholfen haben und dabei waren.

Hier noch einige Fotos, wie immer auch mit den Siegerteams.

Erika Gasser, SP Buchsi

Neuer Kommentar

0 Kommentare