Schlusshöck 2017 der SP Münchenbuchsee in der Schützenstube

Avatar of SP Münchenbuchsee SP Münchenbuchsee - 13. Dezember 2017 - Aus dem Vorstand

Am gut besuchten Schlusshöck der SP Buchsi servierte Peter Kast mit seinen HelferInnen ein weiteres Mal ein feines Menü.

Nach Apérohäppchen, einer feinen Suppe  und einem reichhaltigen Salatbuffet gab’s eine Spaghettata mit drei herrlichen Saucen. Zum Abschluss erfreuten wir uns an einem leckeren Dessertbuffet.

Erika Gasser gab in einer kurzen Rede einen Rückblick über das vergangene Politjahr und über kommende Herausforderungen im neuen Jahr.

Katharina Häberli rief alle auf sich gegen die gefährliche NoBillag Initiative, welche am 4. März 2018 zur Abstimmung kommen wird, zu engagieren.

Der gemütliche Abend mit vielen interessanten Gesprächen war ein interessanter Jahresabschluss für das Jahr 2017.

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare