Hauptversammlung der SP Buchsi

Avatar of SP Münchenbuchsee SP Münchenbuchsee - 20. Februar 2016 - Aus dem Vorstand

Rückblick auf die Hauptversammlung vom 19.2.2016

An der gestrigen, gut besuchten Hauptversammlung wurde von unserem Copräsidenten Peter Kast der Jahresbericht (zum Öffnen anklicken) verlesen.
Ins Präsidium wurden mit Akklamation Erika Gasser Niederhauser und Peter Kast für ein weiteres Jahr wiedergewählt, auch der ganze Vorstand wurde von der Versammlung bestätigt.
Das Jahresprogramm wurde von den Anwesenden genehmigt, einzelne Daten sind im Kalender dieser Homepage zu finden.
Die Arbeit der aus dem GGR zurückgetretenen Mirjam Marques und Markus Beer wurde gewürdigt und verdankt.
Der Wahlausschuss für die Gemeindewahlen wurde eingesetzt. Er ist bereits an der Arbeit.
Im zweiten Teil erläuterte Georg Farago vom Wahlausschuss die bisher angedachten Strategien.
Martin Fröhlich gab uns einen Einblick in die „Potenzialstudie innere Verdichtung im Siedlungsgebiet.“ 

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare