Boule-Turnier 2015

Avatar of SP Münchenbuchsee SP Münchenbuchsee - 30. August 2015 - Aus dem Vorstand

Boulefest mit "Special Guest" Matthias Aebischer

Bei herrlichem Hochsommerwetter wurde am Samstag 29.8.2015 das traditionelle Bouleturnier der SP Buchsi auf dem Paul Klee Schulhausplatz ausgetragen. Acht Teams kämpften um den Sieg. Nationalrat Matthias Aebischer fand auch wieder den Weg nach Münchenbuchsee um an unserem Turnier für alle teilzunehmen. Pia Wüthrich sorgte mit der SPunte für Speis und genügend Trank um hungrige und durstige SpielerInnen zu verpflegen. Das spannende Finalspiel gewannen Hans und Christoph. Eva und Matthias unterlagen nur knapp und wurden zweite. Auf dem dritten Rang waren Bruno und Claude. Die drei Teams auf den Podestplätzen durften einen schönen Preis entgegennehmen. Jetzt freuen wir uns schon auf das nächste Boule-Turnier in einem Jahr.

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare