Besuch der Sozialdemokratischen Partei Milevsko bei der SP Buchsi

Avatar of SP Münchenbuchsee SP Münchenbuchsee - 04. Juni 2015 - Aus dem Vorstand

Auch dieses Jahr weilte wieder eine Delegation der Sozialdemokratischen Partei unserer Partnerstadt Milevsko in Buchsi. Am Freitag informierten wir über das duale Bildungssystem in der Schweiz und besuchten die Firma Gebrüder Meier in Schüpfen und die Gibb in der Lorraine. Am Nachmittag führte uns Evi Allemann durch das Bundeshaus. Zum Nachtessen konnten wir auch den GGR Präsidenten Arduino Lavina, die beiden ehemaligen Gemeindepräsidenten Hans Siegenthaler und Walter Bandi mit ihren Gattinnen begrüssen. Am Samstag fuhren wir auf den Niesen und über den See in die Beatushöhlen. Unsere Freunde aus Milevsko genossen den Aufenthalt sichtlich und wir hatten eine fröhliche und gute Zeit zusammen.

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare