Grossandrang an der Velobörse

Avatar of SP Münchenbuchsee SP Münchenbuchsee - 28. März 2015 - Aus dem Vorstand

Riesenerfolg für die Velobörse 2015

Bei strahlendem Frühlingswetter trafen sich an der heutigen Velobörse viele Velobegeisterte und verkauften ihr Rad um gleich wieder ein neues zu kaufen. Fahrräder wurden Probe gefahren. Kundinnen und Kunden liessen sich von den BetreuerInnen beraten, kleine Reparaturen wurden ausgeführt. Über 100 Citybikes, Herrenvelos, Kinderfahrräder, MTBs, Veloanhänger  und so weiter wechselten die Besitzer.  Der Crêpestand mit süssen oder salzigen Crêpes fand guten Anklang. Um Punkt 11.00 Uhr wurden die beiden Bärengutscheine zu je Fr 50.- verlost. Fabian Batös und Kalamohan Selvakumori sind die glücklichen Gewinner. Herrn Batös konnte der Preis sofort übergeben werden, der zweite Preis wird zugeschickt. Mittlerweilen ist die Velobörse der SP Buchsi weit über die Gemeindegrenze hinaus bekannt und wird rege genutzt. Die SP Buchsi freut sich jetzt schon auf die nächste Velobörse in einem Jahr.

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare