Hauptversammlung der SP Münchenbuchsee

Avatar of SP Münchenbuchsee SP Münchenbuchsee - 02. März 2014 - Aus dem Vorstand

An der gut besuchten Hauptversammlung der SP Buchsi wurde der  Vorstand wie folgt gewählt.
Ko-Präsidium Peter Kast und Erika Gasser Niederhauser
Sekretariat Luzia Genhart Feigenwinter
Kassier Edwin Dubach
Information/Kommunikation Kurt Pfister
Mitglieder/Sympathisanten Pia Wüthrich
Beisitzer Andreas Burger
Beisitzer Patrick Imhof
Politische Ressorts:
Fraktionspräsident Rolf Sieber
Ortsentwicklung/Wirtschaft Ivan Schneuwly
Bildung/Soziales/Kultur Martin Frei

Im Jahresbericht des Präsidiums wurde auf einige wichtige Ereigninsse im Jahr 2013 hingewiesen: Folgende Ereignisse haben das Jahr 2013 geprägt:
Velobörse: Das Wetter war nicht so toll, es ist aber trotzdem gut verkauft worden. Die Fahrräder des Veloladens Berger (neu Bravin) fehlen.
Der 1. Mai ist mit der SP Zollikofen gefeiert worden. Leider kamen nur 2 Personen. Wir wollen aber weiterhin mit den Nachbarsektionen zusammenarbeiten. Im Mai reisten einige SP-Leute nach Milesvko.
Die Info-Veranstaltung zum Altersheim, das SPM-Sommerfest im Pfadiheim und das grosse SP-Fest in Bern waren gut besucht.
Der Schlusshöck fand zum ersten Mal im Läbihuus statt; es war sehr heimelig und schön.
Ende 2014 sind wir wiederum dort eingeladen – herzlichen Dank an Hörbi Frutiger und Beatrice Hostettler. Im zweiten Teil der HV stellte Andreas Burger die Strategie für die Grossratswahlen am 30. März 2014 vor.

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare