Boule-Turnier der SP Buchsi

Avatar of SP Münchenbuchsee SP Münchenbuchsee - 30. August 2014 - Aus dem Vorstand

Grossandrang am traditionellen Boule-Turnier

Das diesjärige Boule-Turnier der Sozialdemokratischen Partei Münchenbuchsee fand bei schönstem Wetter auf dem Schulhausplatz Paul Klee statt. 27 Spielerinnen und Spieler schrieben sich in die Teilnehmerliste ein. Daraus entstanden zwölf Teams die das Turnier untereinander austrugen. Im Finalspiel kämpften Ruedi und Tommi gegen Ives und Andi (er ist kurzfristig für Christoph eingesprungen). Gewonnen wurde das Turnier von Ruedi und Tommi, im zweiten Rang Yves und Andi (Christoph), im dritten Rang waren Markus, Peter und Adrian. Das traditionelle Turnier zog auch diesmal wieder viele Zuschauer auf den belebten Schulhausplatz. Die SP freut sich schon auf das nächste Turnier in einem Jahr.

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

1 Kommentare

Luzia – 30. August 2014

Herzliche Gratulation...

.. den Siegern! Es hat grossen Spass gemacht, hoffentlich ist es nächstes Jahr auch wieder so schönes Wetter!